PRISMA – Wohnjournal Das Küchenjournal von prisma – ein Küchenlabel des Möbeleinkaufsverbandes Alliance. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Koordination Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde PRISMA Datum 2017 Projekt Print |... read more →
ALLIANCE – Wohnjournal Das Wohnjournal des Alliance Verbandes mit den Themen Wohnen, Essen, Schlafen, Büro und Kinder. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Koordination Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde ALLIANCE Datum... read more →
Wieder ging es bei der Inhouse Messe um Marken, Neuheiten, Trends und Innovationen rund um anspruchsvolles Wohnen und Einrichten. Um die Messe entsprechend zu bewerben wurde ein Mailing, Plakate, Einladungen... read more →
HOHBACH – Prospekt Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Texte Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde HOHBACH Datum 2017 Projekt Print | Prospekt | Zeitung
Die Website für prisma Küchen ist eine maßgeschneiderte Onlinepräsenz für unseren Kunden. Im Content Management System wurden viele Funktionen und Features integriert. Dazu gehören neben aufwändigen Slidern, die Newslettereinbindung, ein... read more →
KÜCHENRING – Die News Das aktuelle Küchenjournal mit aktuellen Themen rund um die Küche. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Texte Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde KÜCHENRING Datum 2016 Projekt Print... read more →
HELD – Teilräumungsverkauf Verkaufsprospekt für den hochwertigen Möbelabverkauf. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Texte Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde HELD Datum 2016 Projekt Print | Prospekt
KÜCHENRING – Die News Broschüre mit aktuellen Themen rund um den Verband. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Texte Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde KÜCHENRING Datum 2016 Projekt Print | Broschüre
ALLIANCE – Die News Broschüre mit aktuellen Themen rund um den Alliance Verband. Leistungen: Konzeption Grafik und Layout Textüberarbeitung Bildbearbeitung Druckfertige Produktion Kunde ALLIANCE Datum 2016 Projekt Print |... read more →
Der überwiegende Teil des Neugeschäftes bei Einrichtungshäusern und Küchenspezialisten wird nicht mit klassischer Werbung erzielt. Das größte Potential bieten die eigenen zufriedenen, begeisterten Kunden, die Sie als Küchenspezialisten weiterempfehlen. Eine... read more →
Neueste Kommentare